former news


11.12.06 Die Bilder von Justice aus Unterpreppach stehen nun online
29.10.06 so hier sind die bilder von UNHOLY ALLIANCE und den ROADRUNNER FESTIVAL wo auch KRWTH spielte
23.10.06 Teste gerade ein neues FTP Programm für die hp hoff ma das es geht!!!
23.09.06 Die Justice Bilder aus Geiselwind sind online.
17.09.06 Grad aus Bamberg zurück und hier sind schon die Bilder der Metalnight mit KRWTH und Fallingdown
28.08.06 So hier sind die UFTG Bilder, und nicht vergessen heut um 18:15 kommt ein Bericht über Wacken aufm NDR!!!
21.08.06 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TOMMY, DU WIRST FÜR IMMER IN UNS WEITERLEBEN !!!
06.08.06 So Wacken ist nun leider schon vorbei! War auf jeden Fall sau cool und wir haben echt nette Leute dort kennen gelernt, die jetzt sicher auch auf die Bilder warten die ich auch wenn ich total müde bin jetzt hochladen werde!!!
WACKEN ROCKT !!!
01.08.06 Wir wachsen und gedeihen und haben schon wieder jemand neues SERVUS LISA aja und IN WACKEN REGIERT DER RAUSCH MERKTS EUCH
30.07.06 So und hier sind die Bilder vom Eisenwahn Festival
25.07.05 Heute hab ich einen Downloadbereich mit Wallpapers online gestellt
17.07.06 Und schon wieder ein neuer Crewmember sei gegrüßt MICHI
14.07.06 So der Jakob hat ma a neues Design entwickelt das ich dann auch gleich online gestellt habe DANKE JAKOB SIEHT ECHT COOL AUS
28.06.06 Schon wieder ein neues Mitglied SERVUS Jens
18.06.06 So seit heute haben wir ein neues Mitglied WILLKOMMEN DENISE und dann hab ich noch den link zu 666-deathmetal.de eingefügt
17.06.06 Hab grad mal die Bilder von Queens of metal veröffentlicht
09.06.06 alles gute zum Geburtstag Fribble auf dass du uns immer einen Rausch voraus bist wünscht dir der Maddin und alle anderen Crewmember hoff ma mal das da a gscheid was gegen Durscht gibt auf der Feier.
07.06.06 Hab heute die Shirts für die Seite gekauft also wer eins haben will sollte sich ganz schnell im Forum unter T-Shirt reinschreiben wird ca 12-15€ pro Shirt kosten
06.06.06 :) So mal wieder was neues auf der Hp gemacht in diesen Fenster stehen jetzt immer unsere NEWS!!! greeeeeeeeeeeeeeeeetz der Maddin
all comments on this page by Martin
top