News

So,
So, endlich wieder mal ein paar Bilder unter anderem wieder das alljährliche WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN, dann das Eisenwahn und in diesem Jahr für uns das erste Summerbreeze. Viel Spass mit den neuen Inhalten, ps auf der myvideo Seite sind auch neue Videos!
ROCK ON MATT!
Martin - 22.08.2008


So,
nach längerer Pause bei der Internetseite kommt dafür jetzt gleich ma ein ganzer Schwung Bilder von Metalbattle in Kassel , Ektomorf in Geiselwind und dem,Rockmania Festival. Aja und über den myvideolink gibt es auch ein paar neue Videos schauts euch einfach ma an.
ROCK ON MATT!
Martin - 27.05.2008


So,
da die Digicam erst ma in Reperatur war kommen jetzt erst wieder Bilder. Diesmal aus Geiselwind, wo am vergangenen Freitag (18.4.08) Justice spielte...
Viel Spass mit den neuen Inhalten!!
Martin - 22.04.2008


Etwas verspätet,
aber in voller Pracht, hier die Bilder von Sodom aus Würzburg, Justice aus Stangenroth und von unserer Silvesterfeier nochmals sorry für des späte Hochladen...
Viel Spass mit den neuen Inhalten!!
Martin - 29.10.2007


So und
wiederma Bilder von Räuschen und metalischen kKängen. Diesma war ich wiederma in Geiselwind auf Schlachtschüssel unterwegs und hab Material für euch zamgetragen und als kleines Guty noch eine Videoseite unter myvideo.de für euch eingerichtet.
Viel Spass mit den neuen Inhalten!!
Martin - 29.10.2007


So wieder,
wir waren wieder einmal auf Justice und natürlich gibt´s davon auch wieder Bilder
Viel Spass mit den neuen Inhalten!!
Martin - 03.09.2007


So wieder,
ein hartes Wochenende hinter uns, aber tüchtig wie wir sind habt ihr hier schon die Bilder von UFTG 2007.
Viel Spass mit den neuen Inhalten!!
Martin - 28.08.2007


So hier sind die Bilder,
von Hirschleder aus Prölsdorf und JBO in Hofheim.
Viel Spass mit den neuen Inhalten!!
Martin - 20.08.2007


Neue Bilder von Wacken,
So hier sind se, die Bilder aus 5 Tagen Chaos pur, exzessiven Saufens und Headbangens , dass es einem die Wirbel rausfetzt ;-)
Viel Spass mit den neuen Inhalten!!
Martin - 07.08.2007


Neue Bilder vom QOM,
so dieses Wochenende waren wir auf dem Queens of Metal und versorgen euch auch wieder mit Bildern!!
Viel Spass mit den neuen Inhalten!!
Martin - 17.06.2007


So endlich ma wieder aweng was neues,
haben jetzt endlich mal die Bilder von Hischleder aus Nürnberg und Rock Mania hochgeladen. Leider hat dies ein wenig länger gedauert, da unser alter Admin aus schulischen Gründen keine Zeit mehr hatte die Seite zu bearbeiten und wir jetzt alles wieder selber machen und uns da auch erstma einärbert mussten in den ganzen HTML-Scheissendreck - naja genug gelabert
Viel Spass mit den neuen Inhalten!!
Martin - 4.06.2007


Heut gibt's dicke auf die Eier
Wir haben noch ein kleines Ostergeschenk für Euch... Kommt zwar 'n bisschen spät, aber es kommt ;) Es gibt Bilder von Cherokee in Geiselwind(13.04.2007), dem Endless Pain Festival(14.04.2007 im Jugendhaus Schweinfurt) und zu guter letzt... Ich kanns kaum glauben, aber es gibt Bilder von Javelin in Grettstadt (30.03.2007).
Noja, dann wünsch ich Euch mal viel Spass damit... Und wer alle versteckten Ostereier auf den Bildern findet bekommt was ;). Bilder
moospit - 16.04.2007


Neue Bilder von Justice
Nach langer Pause gibts wieder mal Bilder von uns. Diesmal gabs Justice in Stangenroth und wir waren für Euch da.
Bilder
moospit - 09.04.2007


Battle of Metal Band Contest
Wir waren wieder einmal unterwegs, um Euch mit den Bildern vom Wochenende zu versorgen. Diesmal gings wieder einmal nach Geiselwind, wo der Battle of Metal Band Contest stattfand. Viel Spass beim anschauen.
Bilder
moospit - 17.03.2007


Wieder mal Bilder von Justice
So, heute gibts wieder mal ein Schmankerl von Justice. Diesmal war der Madöö in Geiselwind unterwegs, um Euch mit den aktuellsten Bildern zu versorgen. Viel Spass beim anschauen.
Bilder
moospit - 11.03.2007


Bilder von Hirschleder und Schlachtschüssel
Und für alle, die immer noch nicht genug haben, haben wir heute die Bilder von Hirschleder und Schlachtschüssel vom 02. März in Unterpreppach.
Bilder
moospit - 04.03.2007


Bilder von Hirschleder und Justice
Heute gibts nach längerer Pause wieder mal Bilder. Diesmal von Hirschleder am 16.02.2007 in Geiselwind und von Justice am 17.02.2007 in Unterpreppach.
Bilder
moospit - 18.02.2007


Noch mal neue Bilder
Endlich gibts mal wieder neue Bilder. Diesmal gibts welche von Hirschleder aus Gunzendorf am 02.02.2007. In absehbarer Zeit werden auch noch ein paar Videos dazu kommen.
Bilder
moospit - 19.01.2007


Neue Fotos
Wir waren wieder einmal für Euch unterwegs, um ein paar Bildchen zu machen. Heute gibts Bilder von der Rockin' Horror Cover Show im Jugendhaus in Schweifurt. Mit von der Partie waren Endless Tragedy, Elensis, Abysmal Darkness und KrWtH. Als besonderes Leggerli gabs noch eine After Show mit Skeleton.
Zu den Bilder werden sich in absehbarer Zeit auch noch ein paar Videos gesellen. Sobald diese online stehen sagen wir Euch natürlich wieder bescheid.
Bilder
moospit - 22.01.2007


Probleme behoben
So, wir haben jetzt schon mal ein neues Forum. Nachdem die Admins von 12Max es nicht für nötig gehalten hatten ein Statement über den Verbleib der Userdaten abzugeben, habe ich ein neues Forum online gestellt. Nähere Infos findet Ihr im Forum.
moospit - 19.01.2007


Probleme...
Leider haben wir seit gestern Abend (ca. 21.oo) keinen Zugriff mehr auf unser Forum und unser Gästebuch. Die Gründe, ob es nun der böse, böse Sturm war, der den Server unseres Providers lahmgelegt hat, oder etwas anderes sind leider nicht bekannt. Der Provider hat bisher noch keine Stellung zu diesem Problem genommen, obwohl alle Kunden davon betroffen sind. Sollten wir genaueres wissen, so setzten wir Euch davon umgehend in Kenntnis. Bis dahin bitten wir Euch noch etwas Geduld zu haben.
moospit - 19.01.2007


KrwtH in Schweinfurt
Wir haben hier ne kleine Mitteilung für euch. Unsere Freunde von KrwtH haben am 20. Januar im Jugend- haus in Schweinfurt einen Auftritt bei der Rockin' Horror Cover Show. Wenn euch KrwtH kein Begriff ist, dann schaut Euch einfach mal ihre Homepage an, dort findet Ihr auch das Programm. Oder geht einfach zur Homepage des Schweinfurter Rockverbands.
moospit - 14.01.2007


N.O.T. in Geiselwind
So, wir lassen nicht locker und belästigen Euch weiterhin mit Bildern ;). Heute gibts die Bilder von N.O.T. vom 12.01.2006 in Geiselwind. Viel Spass damit.
Bilder
moospit - 13.01.2007


Winterbreath - Bilder
Zwar ein bisschen verspätet, aber immerhin :)... Die Bilder vom Winterbreath '07 stehen zur Begutachtung bereit.
Bilder
moospit - 11.01.2007


Wacken, oder was?!
Die Jungs aus Hettstadt haben für das diejährige Wacken Open Air einen Bus organisiert. Wenn Ihr also in den hohen Norden wollt, dann könnt Ihr euch hier Infos holen und unverbindlich anmelden.
moospit - 10.01.2007


Probleme?!
Da wir in letzter Zeit Probleme mit der Anmeldung in unserem Forum haben, habe ich einen Thread 'Hilfe' aufgemacht, in den Ihr alle eure Sorgen und Problemchen reinschreiben könnt. Der Thread ist für alle (auch unangemeldete User) zugänglich, damit man sich auch im Notfall dort Hilfe holen kann.
Nun richte ich noch ein paar Worte an diejenigen, bei denen die Anmeldung nicht klappt. Entweder Ihr schaut im Forum unter 'Hilfe' nach, oder lest einfach die nächsten Zeilen;).
Sollte bei Eurer Anmeldung der Fehler kommen, dass Euer Passwort nicht richtig ist (obwohl Ihr es 100%ig richtig eingegeben habt), dann schreibt entweder in den Hilfe-Thread unter 'Hilfe ich komm nix mehr rein!!!' eure EMail-Adresse rein, oder benutzt das Kontaktformular , und schon helfen wir Euch...
moospit - 10.01.2007


Neirudsch
So schnell kanns gehn, dass das Jahr schon wieder rum ist... Auf jeden Fall wünscht euch das Team von moshcrew.de 'nen guten Rutsch ins neue Jahr und wir hoffen doch instädig, dass Ihr Eure guten Vorsätze lieber doch nicht einhaltet :). Auf jeden Fall wollen wir, dass Ihr im nächsten Jahr wieder voller Freude am Moshen, Musikhörn und Saufen (...etc.) beteiligt seid...
Hoch die Hörner auf ein Neues!
moospit - 31.12.2006


Na sowas, schon wieder neue Bilder :)
So, jetzt gibts auch noch mal nach dem Christkind nochmal kräftig auf die Mütze! Die Bilder von unserem Weihnachtsgrillen am 23. sind online. Und damit bei Weitem noch nicht genug... Am 25.12 gabs auch nochmal Justice in Stangenroth. Wir versorgen euch natürlich auch davon mit Bilder, und diesmal auch mit Videos (aber leider ohne Ton, weil der Mat ins Mikrofon von der Kamera gespeit hat :))
Bilder
moospit - 26.12.2006


Neue Bilder
So, die Bilder von Justice am 15.12.06 in Geiselwind und Cherokee am 22.12.06, ebenfalls Geiselwind sind online. Die Bilder von unserer 'Falschparkerei' sind in der Gallerie von Justice zu finden... Die sind auf jeden Fall sehenswert!
Bilder
moospit - 23.12.2006


Frohe Weihnachten
So, bevors in die Feiertage geht, wünschen wir Euch noch höllisch heisse Weihnachten und hoffen, dass Ihr die ganze Feierei ohne schlimmere Folgeschäden übersteht :).
moospit - 23.12.2006


T-Shirts
Wir hatten es ja schon lange vor, aber es ist nie was draus geworden. Deswegen mach ich das Ganze jetzt mal amtlich: Wir wollen T-Shirts mit dem moshcrew.de-Logo drucken lassen und eventuell (wenn das dadurch nicht zu teuer wird, auch für jeden einen Namen). Hier könnt ihr euch mal den ersten Entwurf dazu anschauen und uns mitteilen, was euch daran gefällt und was nicht. Wenn Ihr ein T-Shirt haben wollt, Anregungen / Kritik habt, dann benutzt einfach das Kontaktformular

moospit - 13.12.2006


Neue Internetseite!!!
moshcrew.de geht jetzt mit einer neuen Internetseite an den Start. Es sind zwar noch nicht alle Inhalte online, aber die kommen bald nach.
moospit - 12.12.2006




former news
top